×

Höffner

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Ranking in der Kategorie



Höffner Kontaktdaten

Adresse
Höffner Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
Deutschland

Telefon
+49 (0)30 4604990

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Höffner: Fehlende Teile bei Anlieferung Wohnlandschaft

Ungelöst
197883
48
Verbraucher

Anzeige

Bestellung der der Wohnlandschaft am 29.06.2020.Auslieferung und Zahlung des vollen Kaufpreises am 16.10.2020. Fehlende Teile bei Auslieferung 4 x Holzfuss + 2 Kopfstützen. Reklamationen beim Kundendienst 18.10.2020; 22.10.2020; 16.11.2020; 17.11.2020; 18.11.2020; 19..11.2020 , telefonisch, persönlich so wie schriftlich per Mail.
Anlieferung der fehlenden Holzfüsse in KW 50 bis zu diesem Zeitpunkt war die Wohnlandschaft nicht zu nutzen. Reklamation zu den Kopfstützen am 07.12.2020 + 26.01.2021 wurde eine Anlieferung KW 07/2021 zugesagt bis jetzt noch nicht erfolgt.
Fazit. Nach Erhalt der vollen Kaufsumme besteht wenig Interesse am Kunden, nachfragen hinsichtlich Schadenersatz/Ausgleich für Nichtnutzung der Wohnlandschaft werden ignoriert.


06 Apr 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe wir bis Heute keine Antwort von ihnen erhalten, wie im gesamten vorlaufenden Prozess ist ihre Abwicklung einer Beschwerde eine Katastrophe.
Unsere Enttäuschung über ein solches vorgehen ist nicht in Worte zufassen.
Wir werden uns zum weiteren Vorgen rechtlich beraten lassen.

Mit freundlichen grüßen

08 Apr 2021
Claudia hat Höffner bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Kundenservice nicht vorhanden. Kunde wird ignoriert von der ersten Rekla im Oktober 2020 bis heute April 2ü21

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.