Fehlende Teile bei Anlieferung Wohnlandschaft

  • Ungelöst
  • 26 Feb 2021
  • #197883
  • 296
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Bestellung der der Wohnlandschaft am 29.06.2020.Auslieferung und Zahlung des vollen Kaufpreises am 16.10.2020. Fehlende Teile bei Auslieferung 4 x Holzfuss + 2 Kopfstützen. Reklamationen beim Kundendienst 18.10.2020; 22.10.2020; 16.11.2020; 17.11.2020; 18.11.2020; 19..11.2020 , telefonisch, persönlich so wie schriftlich per Mail.
Anlieferung der fehlenden Holzfüsse in KW 50 bis zu diesem Zeitpunkt war die Wohnlandschaft nicht zu nutzen. Reklamation zu den Kopfstützen am 07.12.2020 + 26.01.2021 wurde eine Anlieferung KW 07/2021 zugesagt bis jetzt noch nicht erfolgt.
Fazit. Nach Erhalt der vollen Kaufsumme besteht wenig Interesse am Kunden, nachfragen hinsichtlich Schadenersatz/Ausgleich für Nichtnutzung der Wohnlandschaft werden ignoriert.

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26-02-2021 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2021 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2021 um 11:00 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe wir bis Heute keine Antwort von ihnen erhalten, wie im gesamten vorlaufenden Prozess ist ihre Abwicklung einer Beschwerde eine Katastrophe.
Unsere Enttäuschung über ein solches vorgehen ist nicht in Worte zufassen.
Wir werden uns zum weiteren Vorgen rechtlich beraten lassen.

Mit freundlichen grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2021 um 06:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice nicht vorhanden. Kunde wird ignoriert von der ersten Rekla im Oktober 2020 bis heute April 2ü21

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

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