Wir haben Ende März ein Kinder- bzw. Jugendbett bei Höffner bestellt. Am 21.04. kam es dann. Leider wurde ein Paket doppelt geliefert und nun fehlen Teile zum zusammenbauen. Dieses wurde auch umgehend gemeldet und nun werden wir seit Wochen hingehalten. Die Hotline (030 4604990) ist nicht kompetent genug und ein genaues Lieferdatum des fehlenden Paketes zu melden. Wir sitzen jetzt auf einem halb fertigen Bett und wissen mittlerweile nicht mehr so recht weiter. Heute wurde mein Mann sogar nach dem schildern des Anliegens weggedrückt. Schade das das Vertrauen in dieses Geschäft nun nicht mehr wirklich vorhanden ist.
Teilen
15-05-2021 um 22:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
18-05-2021 um 10:02 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
10-06-2021 um 22:01 Uhr
Sehr geehrtes Höffner Team.
Wir haben immer noch nicht das Kinderbett.
Wenn wir nicht ständig nachfragen würden, würden wir heute noch auf eine Rückmeldung warten. Wir werden ständig um zwei weitere Wochen vertröstet und es ist kein Ende in Sicht.
Ich wollte nur noch einmal betonen, dass es sich hierbei um ein Kinderbett handelt was wir Ende März bestellt haben!
Man kommt doch so verarscht vor und eine Lösung haben die auch nicht parat. Wir denken jetzt über weitere Schritte nach.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2021 um 18:33 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist alles gesagt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.