Sehr geehrte Damen und Herren
Am 17.September kaufte ich bei Höffner Hamburg Eidelstedt eine Matratze. Da sie direkt vor Ort auf Lager war und wir sie sofort brauchten, nahmen wir sie direkt mit. Wir ließen sie sich 48 Stunden entfalten, nur um dann festzustellen, dass sie an einer Seite deutlich absackt und zudem eine gebrochene Feder aufweist. Wir wendete uns sofort an Höffner, da die Matratze selbstverständlich abgeholt und ersetzt werden sollte! Andernfalls möchten wir unser Geld zurück.
Die Antwort war ernüchternd und nicht entgegenkommend: die Matratze müsse von uns zu Höffner zurück gebracht werden!
Dass dies nun natürlich nicht möglich ist, da die Matratze sich entfaltet hat und nicht wieder in den Karton zu bekommen ist, sollte klar sein. Nicht nur, dass wir äußerst enttäuscht von der fehlerhaften Matratze sind, nun ärgern wir uns auch sehr über diese Art, mit uns als Kunden umzugehen!
Wir erwarten eine sinnvolle Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Marc und ****** ******
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20-09-2022 um 17:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
21-09-2022 um 10:05 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
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