FUNKTIONIERT NICHT MEHR WASCHMASCHINE. NACH DEM START SCHALTET WASCHMASCHIE NICHT.
ICH HABE SCHON GESCHRIEBEN AN: Onlineservice@hoeffner.de 26 APRIL 2020, UND IM MAI.
HAT KEINE MIR GEHOLFEN.
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01-10-2020 um 20:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
02-10-2020 um 09:28 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
16-10-2020 um 21:40 Uhr
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Kaufvertrag 7983232
AN ONLINE HÖFFNER
SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN,
BIS HEUTE PROBLEM NICHT GELÖST... (KAPUTTE WASCHMASCHINE, GARANTIE)
MFG
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2020 um 15:50 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlechter Service
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