FUNKTIONIERT NICHT MEHR WASCHMASCHINE

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2020
  • #125827
  • 384
Anzeige

FUNKTIONIERT NICHT MEHR WASCHMASCHINE. NACH DEM START SCHALTET WASCHMASCHIE NICHT.
ICH HABE SCHON GESCHRIEBEN AN: Onlineservice@hoeffner.de 26 APRIL 2020, UND IM MAI.
HAT KEINE MIR GEHOLFEN.

Teilen

01-10-2020 um 20:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2020 um 09:28 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

16-10-2020 um 21:40 Uhr


****** ******
******
******
Kaufvertrag 7983232
AN ONLINE HÖFFNER

SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN,
BIS HEUTE PROBLEM NICHT GELÖST... (KAPUTTE WASCHMASCHINE, GARANTIE)

MFG
******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2020 um 15:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlechter Service

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.