Glasböden für Spiegelschrank incl. Bodenträger

  • Beantwortet
  • 05 Okt 2022
  • #424756
  • 86
Anzeige

Im Mai 2022 haben wir für den Spiegelschrank : S2A431079 zu Type AB202280 links, mitte , rechts ein
Glasbodenset nachbestellt. Am 06.07.2022 wurde nur 1.Glasbodenset für den kleinen Spiegelschrank geliefert.
Der Kollege der Firma Möbel Kraft welcher die Glasböden geliefert hat, konnte nicht den Grund der fehlenden
Glasböden für den großen Spiegelschrank erklären. Nach mehrmaligen Telefonaten wurde uns von immer
anderen Mitarbeitern versichert, dass die Nachlieferung der fehlenden Glasböden schnellstmöglich erfolgen soll. Am 28.08.2022 wurde uns per Mail mitgeteilt, dass die Ware innerhalb von 14 Tagen per Post nachgeliefert werden soll, was bis Heute nicht geschah. Wir schreiben mittlerweile Heute den 05.10.2022 . Man muss sich schon fragen was Sie für ein Geschäftsgebaren pflegen. Kurz noch eine Anmerkung, die Ware wurde am 06.07.22 bereits bezahlt.

Teilen

05-10-2022 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2022 um 07:31 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.