Als ich heute unser Paket öffnete waren 2 Weißwein Glässer kaputt. Besteht die Möglichkeit diese Ersetzt zu bekommen. Anbei sende ich Ihnen Bilder.
Teilen
11-09-2020 um 20:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
15-09-2020 um 09:07 Uhr
Guten Tag,
eine Austausch ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Ist die Ware diesmal in Ordnung bei Ihnen angekommen?
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2020 um 07:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meine Reklamation wurde sehr schnell beantwortet und mir wurde ein neues Gläser Set zugesendet.Wirklich super schnell.Ich bin mit Höffner und seinem super Kundendienst begeistert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.