Gläser kaputt

  • Behoben
  • 11 Sep 2020
  • #116550
  • 459
Anzeige

Als ich heute unser Paket öffnete waren 2 Weißwein Glässer kaputt. Besteht die Möglichkeit diese Ersetzt zu bekommen. Anbei sende ich Ihnen Bilder.

Teilen

11-09-2020 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2020 um 09:07 Uhr


Guten Tag,

eine Austausch ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Ist die Ware diesmal in Ordnung bei Ihnen angekommen?

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2020 um 07:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Reklamation wurde sehr schnell beantwortet und mir wurde ein neues Gläser Set zugesendet.Wirklich super schnell.Ich bin mit Höffner und seinem super Kundendienst begeistert!

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.