Sehr geehrtes Höffner Team,
habe vor 1,5 Wochen den bestellten Hängesessel Casa mia Tahiti erhalten. Leider fehlt bis heute das komplette Montagematerial.
Habe schon über 3 Wochen auf die Lieferung gewartet und kann den Stuhl nicht benutzen. Der Hängestuhl ist so unbrauchbar und ich werde ihn wieder zurücksenden, wenn das Montagematerial nicht geliefert wird. Werde die gesamte Rechnung auch so nicht überweisen. Habe auch schon telefonisch reklamiert, aber bis heute keine Rückmeldung, bzw. kein Montagematerial erhalten. Es fehlt das komplette Material zur Montage....Schrauben, Feder und Steckbolzen.
Bitte um Rückmeldung
Grüße
****** ******
Teilen
28-07-2022 um 14:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
29-07-2022 um 08:42 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.