Wir haben uns Anfang März ein Bett bei Höffner bestellt. Wir haben uns vor Ort noch intensiv mit dem Verkäufer über die Befestigung an Leichtbauwänden verständigt und deswegen auch ein entsprechendes Montageset bestellt.
Nach 4 Monaten der erste Anlieferversuch. Wir mussten extra Urlaub einplanen.
Bett war da, das Montageset für Leichtbauwände hat gefehlt. Deswegen wurde das komplette Bett wieder mitgenommen.
Durch Anrufe von uns beim Kundenservice durften wir erfahren, dass vergessen wurde das entsprechende Set zu bestellen. Nach weiteren Mails und Anrufen haben wir nun einen neuen Termin für die Anlieferung bekommen - nach 6 Monaten!
Der letzte Brief mit Angebot eines Warengutscheines oder einem Preisnachlass über 70€(!) war eine Frechheit. Das verstehen wir auch nicht unter Geschäftspost. Rechtschreibfehler über Rechtschreibfehler, von Formatfehlern ganz zu schweigen. Eine Frechheit uns mit diesem Schreiben ruhig stellen zu wollen.
Das Vertrauen in dieses Möbelhaus ist in 6 Monaten irgendwie auf der Strecke geblieben.
Teilen
Antwort von Höffner
16-08-2019 um 11:57
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
29-08-2019 um 16:28
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Der Kundenservice ist sehr schlecht. Würde man nicht selber anrufen, würde man überhaupt keine Informationen erhalten. Ob die Geschäftsführung von diesen Vorfällen informiert wird, würde mich sehr interessieren. Beschwerdemanagement hat in unserem Fall überhaupt nicht funktioniert. Auch die Antwort von Höffner am 16.08., dass die zuständigen Stellen informiert werden sollen, verlief im Sande. Nichts ist passiert, außer ein Angebot für einen Warengutschein im Wert von 100€ oder einen Nachlass in Höhe von 70€ für ein Bett im Wert von 3500€ und einer Wartezeit von 6 Monaten.
Probleme mit Höffner?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Höffner?
Beschwerde einreichen