Höffner hat falsche aufmaße gemacht und viele teile zerkratzt backofenset mit ceranfeld falsch geliefert ect.

  • Beantwortet
  • 25 Feb 2020
  • #26898

Kaufvertragsnummer 1136707 Frau ***** ***** telefonnr ***** Am 13.01.20 habe ich vom höffner eine küche in wert von ca.12.000€ geliefert bekommen,was ich im voraus bezahlt habe,Für die küche waren 2 tage eingeplant am 2 tag sagten die monteure das der eine schrank wegen falscher abmessung nicht passt und der andere schrank am fenster auch nicht ganz aufgeht wegen wieder falsch messung usw Gleichzeitig wurde falsche ceranfeld geliefert falsche nischen farbe und vieles mehr zerkratzt .Ich bin am nächsten tag zum höffner kindendienst wegen reklamation und musste das wegen mehrmals zum küchen abteilung .Ich wollte wie im beratungs geschpräch vorher abgeschprochen die richtige grösse , aber die sagten grosse ceranfeld kostet mehr und da es einen set ist muss auch der backofen ausgetauscht werden .Das heist für mich einen betrag von 1250€ mehr für den backofenset.Ich warte nun darauf seit dem her wieder seit 8 wochen auf die reklamierte teile .Am 6.märz kommt jetzt höffner um die teile wieder zu montieren.Ich möchte als kunde für so eine teure küche eine entschädigung vor der lieferung ich sehe nicht ein das ich für die falsch bestellte ware nochmal 1250€ zahlen muss.Ich bitte sie mir höfflichst entgegen zu kommen. *****

Teilen

25-02-2020 um 13:16


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1

Probleme mit Höffner?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Höffner
Zufriedenheitsindex: 56.4

Probleme mit Höffner?

Beschwerde einreichen!