Höffner nie wieder!

  • Nicht gelöst
  • 20 Aug 2019
  • #11883

Höffner ist das allerletzte, Möbel bestellt, die nach knapp 20 Wochen endlich geliefert wurden.
Am Tag der Lieferung, war die Freude umsonst, sie sind wieder abgefahren, da sie angeblich im absoluten Halteverbot standen!
Ein Schwachsinn, hier werden nie Autos abgeschleppt, angeblich kam ein Polizist vorbei, Bullshit!!!
Doch dann musste ich mich darum kümmern bei Platz da anzurufen und Schilder aufzustellen, dies kam über 100 Euro!
Die Kosten muss ich tragen eine Frechheit, die nicht zu überbieten ist!
Bei der Lieferung dann wieder 6 Wochen später, werden dann noch kaputte, bzw. die falschen Möbel geliefert!
Da fragt man sich echt, ob die keine Lust haben auf ihre Arbeit!
So eine Frechheit und auch der Kundendienst, der mir schon fast versicherte, dass ich kein Recht habe weniger zu bezahlen für die Vorkommnisse.
Außerdem waren sie davon überzeugt, das ich die Ausbesserung vor Mitte September nicht bekomme!
Ich sage Ihnen ganz ehrlich, wenn ich nicht mindestens 10 Prozent erstattet bekomme, werde ich einen Rechtsanwalt einschalten!

Teilen

20-08-2019 um 11:52


Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Höffner Team.

06-09-2019 um 15:37


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Ich glaube das man die Reklamation gar nicht ernst genommen hat!
Jetzt wurde fast alles ausgebessert, außer mein Wohnzimmerschrank, der noch eine Matte Stelle aufweist!
Kein Preisnachlass, nichts!

Vielen Dank Höffner, für die pure Unzufriedenheit!
Aus zeitlichen Gründen werde ich von einem Rechtsanwalt absehen!
Aber seien Sie sich sicher das ich nie wieder bei Höffner kaufen werde und davon sicher vielen Menschen berichten werde!
So eine Frechheit, habe ich noch nie erlebt!

2

Probleme mit Höffner?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Höffner
Zufriedenheitsindex: 56.4

Probleme mit Höffner?

Beschwerde einreichen!