Höffner Filiale Altwarmbüchen

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2021
  • #296744
  • 292
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Guten Tag,
hiermit möchte ich mich offenkundig über die Service Mitarbeiterin Frau ****** aus der Filiale Hannover/Altwarmbüchen beschweren! Am Freitag den 1.10.21 betrat ich mit meinem Sohn die Filiale. Mein Sohn trug beim Betreten keinen Mund Nasenschutz, da wir über eine ärztlich dokumentierte Maskenbefreeiung für ihn verfügen. Frau ****** klärte uns sofort freundlich auf, dass ein Zutritt ohne Maske nicht möglich sei. Ich äußerte daraufhin, dass mein Sohn über die bereits erwähnte Befreiung verfügt. Daraufhin äußerte Fr. ******, dass dies kein Grund sei den Zugang zu gewähren. Sie müsse sich an die Richtlinien halten. Daraufhin fragte ich, ob es dann nun im Umkehrschluss so sei, dass ich mit meinem Sohn den Laden verlassen muss... Daraufhin sagte tatsächlich Ihre Mitarbeiterin Fr. ******: Es sei ja schließlich nur ein Mundschutz und es würde den Jungen ja jetzt nicht sonderlich behindern. Der Mundschutz liege ja nicht direkt an der Nase und würde ja jetzt keine Gefahr darstellen. Daraufhin fragte ich sie, ob sie nun ihre Kompetenz erweitern möchte und nun die Ärztin meines Sohnes sei!
Ich wende mich nun schriftlich an Sie, da ich es eine unverschämte Frechheit finde, dass sich Ihre Mitarbeiterin so etwas traut den Kunden an den Kopf zu werfen. Ja, Frau ****** hat sich an ihre Richtlinien gehalten und mich über das Hausrecht informiert. Aber Frau ****** hat kein Recht dazu, eine persönliche Situation zu bewerten! Dieses Verhalten ist für mich im Bereich der Dienstleistung und Kundenbetreuung völlig unangemessen. Wie kann es sein, dass sich eine Ihrer Mitarbeiterinnen erlaubt,den Gesundheitszustand meines Sohnes zu bewerten? Ich bin immer noch sprachlos über so viel Frechheit und finde es schade, dass dies nun einen schlechten Beigeschmack in Bezug auf ihren Laden hinterlässt.
Mit freundlichen Grüßen
N.******

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03-10-2021 um 23:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-10-2021 um 23:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2021 um 14:35 Uhr


Problem ungelöst

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