Anfang September kauften wir einen Tisch mit einer Lieferfrist von 4 - 5 Wochen. In der 6. Woche kam dann ein Brief, das die Ware erst in 9 Wochen später geliefert wird. Darauf hin habe ich Kundendienst angerufen. Diese teilten mir, das ich keine Wahl habe außer zu warten. Ich erklärte dem Herrn das ich ohne Tisch sitze und auf diese angewiesen bin. Da hattet mir klar gestellt. Es ist blöd aber ist so. Ich fragte ihm ob es eine Entschädigung habe. Keine Chance. Danach wollte ich vom Kauf zurück treten , dieses wurde mir verneint oder ich müsste Strafe zahlen. Ich werde eine formelle Beschwerde jetzt einreichen und überlege mir ob ich je wieder von Höffner etwas großes anschaffe.
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26-10-2021 um 10:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
26-10-2021 um 10:28 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2021 um 07:45 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Eingebildet. Nicht geneigt zu helfen. War recht frech. Ist gar nicht auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich war nach dem Telefonat noch wütender.
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