2 Drehtürenschränke bei Höffner Online gekauft, 30 Euro für Speditionslieferung bezahlt. Anlieferung 13.8. 2020 Beim Auspacken rieselten schon die abgeplatzten Stellen entgegen- Angeschlagene Bretter, abplatzende und kaputte Stellen, zwei Bretter wiesen tiefe Kratzer auf, zusätzlich "aufgeblähte" Lackstellen. Wir haben aus dem gesamten Material von zwei Schränken einen halbwegs "guten" bauen können der andere sieht aus als wäre er vom Laster gefallen. Absolut indiskutabel! Das Reklamationsformular von Höffner lässt sich nicht absenden auch wenn es korrekt befüllt wurde und der Kundenservice antwortet auf keine E-Mail.
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26-08-2020 um 16:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
27-08-2020 um 09:16 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2020 um 10:53 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leicht überfordert, alles muss man dreimal erklären.
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