Höffner - zwei beschädigte Schränke

  • Behoben
  • 26 Aug 2020
  • #108398
  • 505
Anzeige

2 Drehtürenschränke bei Höffner Online gekauft, 30 Euro für Speditionslieferung bezahlt. Anlieferung 13.8. 2020 Beim Auspacken rieselten schon die abgeplatzten Stellen entgegen- Angeschlagene Bretter, abplatzende und kaputte Stellen, zwei Bretter wiesen tiefe Kratzer auf, zusätzlich "aufgeblähte" Lackstellen. Wir haben aus dem gesamten Material von zwei Schränken einen halbwegs "guten" bauen können der andere sieht aus als wäre er vom Laster gefallen. Absolut indiskutabel! Das Reklamationsformular von Höffner lässt sich nicht absenden auch wenn es korrekt befüllt wurde und der Kundenservice antwortet auf keine E-Mail.

Teilen

26-08-2020 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-08-2020 um 09:16 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2020 um 10:53 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leicht überfordert, alles muss man dreimal erklären.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.