Am 5.4. 2022 haben wir u.a. 6 Stühle, Schwingstuhl Sören braun, Gestell Edelstahl gebürstet Artikel Nr. 7258 rLW La geliefert bekommen.
Leider ist der Haltegriff an der Rücklehne bei einem Stuhl bereits abgefallen und bei einem weiteren Stuhl locker.
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20-09-2022 um 22:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
21-09-2022 um 09:08 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
01-10-2022 um 18:32 Uhr
Ich habe mein Problem mit dem zwei Schwingstühlen Sören braun 20.09. 2022 gemeldet. Ich erhielt von Höffner eine lediglich eine lapidare Antwort, dass mein Anliegen an die zuständige Stelle weitergeleitet worden wäre.
Bis zum heutigen Zeitpunkt hat sich von Höffner niemand mehr gemeldet.
Antwort des Verbrauchers
14-10-2022 um 20:32 Uhr
Es ist kaum zu glauben aber leider wahr. Beim Kauf der Ware (6 Schwingstühle und ein Wohnzimmertisch) hat man uns richtig gut bedient. Leider kann ich dies bei einer Reklamation überhaupt nicht behaupten und feststellen. Es ist schon sehr traurig und kein Aushängeschild für dieses große Unternehmen, dass meine Reklamation am 21. 9. 2022 zur Kenntnis genommen und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde, sich danach jedoch (heute ist der 14.10.2022) niemand mehr gemeldet hat. Ich habe hier das Gefühl, dass dieses Unternehmen nur darauf aus ist, zu verkaufen. Der Reklamationen werden einfach ignoriert. Sollte es bei der Bearbeitung von zu vielen Reklamationen zu größerem Zeitverzug kommen, spricht dies nicht unbedingt für die Qualität der Ware?! Ich bin sehr enttäuscht von einer solchen möglichen Verfahrensweise und werde beim noch anstehenden Möbelkauf diese Firma wahrscheinlich nicht mehr berücksichtigen.
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