Ich bitte um Ersatz oder Reparatur der beiden Schwingstühle

  • Noch offen
  • 20 Sep 2022
  • #419568
  • 100
Anzeige

Am 5.4. 2022 haben wir u.a. 6 Stühle, Schwingstuhl Sören braun, Gestell Edelstahl gebürstet Artikel Nr. 7258 rLW La geliefert bekommen.
Leider ist der Haltegriff an der Rücklehne bei einem Stuhl bereits abgefallen und bei einem weiteren Stuhl locker.

Teilen

20-09-2022 um 22:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2022 um 09:08 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

01-10-2022 um 18:32 Uhr


Ich habe mein Problem mit dem zwei Schwingstühlen Sören braun 20.09. 2022 gemeldet. Ich erhielt von Höffner eine lediglich eine lapidare Antwort, dass mein Anliegen an die zuständige Stelle weitergeleitet worden wäre.
Bis zum heutigen Zeitpunkt hat sich von Höffner niemand mehr gemeldet.

14-10-2022 um 20:32 Uhr


Es ist kaum zu glauben aber leider wahr. Beim Kauf der Ware (6 Schwingstühle und ein Wohnzimmertisch) hat man uns richtig gut bedient. Leider kann ich dies bei einer Reklamation überhaupt nicht behaupten und feststellen. Es ist schon sehr traurig und kein Aushängeschild für dieses große Unternehmen, dass meine Reklamation am 21. 9. 2022 zur Kenntnis genommen und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde, sich danach jedoch (heute ist der 14.10.2022) niemand mehr gemeldet hat. Ich habe hier das Gefühl, dass dieses Unternehmen nur darauf aus ist, zu verkaufen. Der Reklamationen werden einfach ignoriert. Sollte es bei der Bearbeitung von zu vielen Reklamationen zu größerem Zeitverzug kommen, spricht dies nicht unbedingt für die Qualität der Ware?! Ich bin sehr enttäuscht von einer solchen möglichen Verfahrensweise und werde beim noch anstehenden Möbelkauf diese Firma wahrscheinlich nicht mehr berücksichtigen.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.