Ich habe den Falschen Artickel bekommen

  • Noch offen
  • 05 Sep 2022
  • #414531
  • 83
Anzeige

Vor Ort in Neuss beim Höffner, hat meine Tochter sich einen Schreibtischstuhl ausgesucht und wir haben es in Schwarz bei der Kundinberaterin Frau Schmitz bestellen lassen.
Endlich haben wir nach 2 Monaten eine Mail bekommen, das der Stuhl abholbereit sei.
Wir fuhren mit ÖVM dort hin und brachten es mit ÖVM und die 4. Etage hoch in das Kinderzimmer.
Kaum packen wir es aus, ist es ein grauer Schreibtischstuhl, genau das, was wir nicht haben wollten.
Habe beim Höffner angerufen. Im Vertrag stände grau, obwohl die Frau Schmitz wusste, daß wir den schwarzen haben wollten und nur dafür 2 Monate gewartet haben, weil der nicht im Lager war. Vom 14.06.2022 bis 25.08.2022 haben wir gewartet, das mein Kind ihren Stuhl bekommt.
Und jetzt dieses. Kaufvertragsnummer ist: 6229662-7
Seit dem 25.08.2022 rufe ich fast täglich dort an. Frau Schmitz hatte ich nur 1 mal am Telefon gehabt, sie wollte mit Ihrem Cheff sprechen, ob Sie den Schwarzen liefern und den Grauen mitnehmen können. Heute haben wir den 05.09.2022, kein Rückantwort, kein Rückruf. Meine Tochter kriegt vom sitzhocker stärkere rückenschmerzen, weil sie nach der Schule ihre Hausaufgaben machen muss.

Bitte um Stellungsnahme und Unterstützung.
Herzlichen Dank

****** ******

Teilen

05-09-2022 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2022 um 10:58 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

06-09-2022 um 16:25 Uhr


Problem noch offen, weil Frau Schmitz mir paar Unterlagen per Mail zuschicken wollte, die aber noch nicht angekommen sind.
Daher ist es noch offen. Gelöst ist es für mich nur, wenn es schriftlich bestätigt ist und der Stuhl angekommen zu Hause angekommen ist.

Herzlichen Dank für.Ihre Interesse.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.