Ich habe ein Tisch gekauft aus dem Programm Carmen.

  • Behoben
  • 21 Sep 2020
  • #120957
  • 451
Anzeige

Beim Aufbau wurde bemerkt das ein Teil falsch ist .Reklamiert keine Antwort. Mach einer Woche angerufen. Ja wir haben alles in die Wege geleitet. Weitere 2 Wochen. Angerufen. Ja es kommt in kw 39...
Teil kommt statt oben das Teil am Schubkasten kommen 2 Tischbeine?
Reklamiert wieder seit 3 Tagen keine Antwort....Ich denke wir sind jetzt in der 6 Woche..Wie geht es weiter?

Teilen

21-09-2020 um 22:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2020 um 06:51 Uhr


Bis heute kein richtiges Teil bekommen... Wir reden jetzt von KW 44 das geht jetzt seit über 2 Monaten.
War sicherlich mein letzter Einkauf dort... Bei Ikea hätte man aus einer anderen Verpackung das Teil raus
genommen und fertig.
Natürlich gibt es auch keine Entschuldigung oder Gutschein warum auch.. Service bieten halt andere...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2020 um 08:08 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von der Zentrale bei Leipzig bekommt man wenig Hilfe da geht es nur um Telefonate abzuarbeiten.
Als ich nach den 2 Mal wieder ein falsches Teil bekommen habe und den Herrn am Telefon mal es erklären wollte hat man einfach aufgelegt.
Bis zur Klärung jetzt ca.4 Monate..
Gibt natürlich auch keine Entschuldigung oder Gutschein von Höffner.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.