Ich habe gestern einen Esstisch bestellt und noch immer keine Bestellbestätigung erhalten. Auch nicht im Spam-Ordner.
Teilen
24-08-2022 um 07:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
25-08-2022 um 07:54 Uhr
Guten Tag,
wir entschuldigen uns bei Ihnen. dass die Bestellbestätigung nicht erhalten haben. Wir hatten tatsächlich ein technisches Problem beim E-Mail Versand. Die Bestellbestätigung sollte sie nun bereits erreicht haben. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in den Tag.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.