Sehr geehrte Damen und Herren
Ich möchte meine Bestellung stornieren des wegen ,meine Wohnungtür ist so klein und wir wussten nicht dass Schlafsofa get nicht rein,Verkäufer sagt nicht dass mein Vertrag hat keine zurück und das ist wirklich unfair,wir sind Höffnerkunde und leider sind Ausländer.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
16-08-2022 um 18:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.