Das am 03.08.2020 gelieferte Sidebord hat sich als total instabil erwiesen!
Von Anfang an musste es ständig
nachjustiert werden, weil die Türen immer wieder hängen. Die obere
Schublade klemmt permanent. Der Innenboden fängt an, durchzuhängen
(Halterungen zu kurz)! Nachdem ich ein TV-Gerät mit 43 Zoll angeschafft habe, hat sich die Instabilität verstärkt.
Ein TV-Gerät in dieser Größe sollte
aber tragbar sein!
Teilen
23-02-2021 um 18:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
24-02-2021 um 08:54 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2021 um 10:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Mitarbeiter der Fa. Höffner war sehr freundlich und hat die Reklamation zu meiner Zufriedenheit ausgeführt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.