Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 29.10.2022 unter anderem eine Kaffeemaschine in Ihrem Haus in Rösrath gekauft und meiner Mutter geschenkt. Die Maschine ist seit heute morgen defekt. Der Ein-Aus-Schalter läßt sich nicht drücken. Meine Mutter hat leider den Karton der Maschine entsorgt.
Ist es trotzdem möglich die Maschine vor Ort gegen eine andere umzutauschen?
Mit freundlichen Grüßen
Silke ******
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24-11-2022 um 15:29 Uhr
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Antwort von Höffner
25-11-2022 um 15:29 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Das Möbel Höffner Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 18:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr nette Mitarbeiter in der Filiale in Rösrath. Umtauschen einer Kaffeemaschine ohne Karton hat problemlos geklappt.
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