Kaputte Bettanlage

  • Behoben
  • 15 Mai 2021
  • #233801
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 13.03.2021 haben wir uns unser neues Bett bestellt. Hierbei wurde uns eine Lieferzeit von 3 Wochen garantiert. Das Bett kam dann nach 7 Wochen an. Als wenn das nicht genug wäre, wurde uns am 08.05.2021 ein kaputtes Bett geliefert, dieses wurde an die Reklamationsabteilung weitergegeben. Nun ist das Problem, dass diese sich jetzt nicht mehr zurück meldet. Beim Aufbau haben Schrauben und Holzverbinder gefehlt, diese haben wir uns privat noch nachgekauft. Das Bett ist jetzt so kaputt, dass mein Lebensgefährte auf seiner Seite nicht mehr schlafen kann, da die Auflage für das Lattenrost raus gebrochen ist. Jetzt stehen wir ohne Bett da. Die erste Reklamation ging am 08.05.2021 raus, hierbei wollte Höffner von uns die genaue Teilbeschreibung der defekten Teile, laut Bauanleitung. Da wir die Bauanleitung leider nicht mehr hatten, hat uns Höffner garantiert diese zuzusenden, dies ist bis jetzt immer noch nicht passiert.

Wir würden uns wünschen, wenn diese Mängel so schnell wie Möglich beseitigt werden könnten. Wenn dies nicht Möglich ist, hätten wir gerne unser Geld zurück, damit wir uns ein neues Bett kaufen können.

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15-05-2021 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2021 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2021 um 09:59 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2021 um 22:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

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