kaputte Teillieferung, keine telefonische Erreichbarkeit oder Reaktion auf Nachfragemail

  • Behoben
  • 29 Apr 2021
  • #225881
  • 306
Anzeige

Re: Höffner Kontaktformular Einrichtungshaus;Reklamation;HGR;Möbel oder Matratzen;
Ich habe die Bettkombination Nino gekauft. Von Paket 4 (Regal) waren 2 Teile defekt. Das Bett kann nicht am seiner endgültigen Position stehen und die kaputten Zeilenehmen Platz weg.
Der Kundendienst hat sich immer noch nicht mit mir in Verbindung gesetzt. Telefonisch ist niemand zu erreichen, die Nummer ist nach einmal klingeln besetzt.
Damit man trotz Corona schnell etwas bekommt, bestellt man online und holt ab. Dass dann keine direkte telefonische Kommunikation vor Ort möglich ist, ist unbefriedigend.
Das ist kein Service.

Teilen

29-04-2021 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2021 um 14:37 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2021 um 15:30 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Noch bevor diese Beschwerde einging, wurde reagiert. Anscheinend gaben Probleme mit den Mails. Ein Anruf könnte vorab Lösung bringen.
Leider gab es diese Möglichkeit nicht bei der telefonischen Reklamationsanfrage, evtl. weil ein Häkchen in der Programmierung nicht gesetzt war ...

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.