Re: Höffner Kontaktformular Einrichtungshaus;Reklamation;HGR;Möbel oder Matratzen;
Ich habe die Bettkombination Nino gekauft. Von Paket 4 (Regal) waren 2 Teile defekt. Das Bett kann nicht am seiner endgültigen Position stehen und die kaputten Zeilenehmen Platz weg.
Der Kundendienst hat sich immer noch nicht mit mir in Verbindung gesetzt. Telefonisch ist niemand zu erreichen, die Nummer ist nach einmal klingeln besetzt.
Damit man trotz Corona schnell etwas bekommt, bestellt man online und holt ab. Dass dann keine direkte telefonische Kommunikation vor Ort möglich ist, ist unbefriedigend.
Das ist kein Service.
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29-04-2021 um 10:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
29-04-2021 um 14:37 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2021 um 15:30 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Noch bevor diese Beschwerde einging, wurde reagiert. Anscheinend gaben Probleme mit den Mails. Ein Anruf könnte vorab Lösung bringen.
Leider gab es diese Möglichkeit nicht bei der telefonischen Reklamationsanfrage, evtl. weil ein Häkchen in der Programmierung nicht gesetzt war ...
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