Hallo, Liefertermin war gestern 8.5.2021. Fahrer meinte er könnte hier nicht parken und ich müsste einen neuen Termin ausmachen. War nur schlecht gelaunt und hatte Tausend ausreden das er mir meine Ware nicht gibt und nicht aufbaut. Ich habe ihm Parkmöglichkeiten gezeigt, aber verneinte es stets. und sind wieder gefahren.
Eine Frechheit sowas ist mir noch nie untergekommen.
Hatte Telefonat mit Berlin-Service sagte mir sie kümmnert sich darum um einen neuen Termin mit neuen Fahrer.
Diese kommen mir nicht mehr in mein Haus. Habe es nicht nötig mich dumm anreden zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
09-05-2021 um 12:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-05-2021 um 12:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
10-05-2021 um 12:25 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2021 um 18:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach kurzen Ärger, wurde das Problem behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.