Sehr geehrte Damen und Herren, seit nunmehr vier Wochen warte ich auf die Bearbeitung einer Reklamation meines oben genannten Kaufvertrages. Man sagte mir, man würde sich mit mir in Verbindung setzen. Dies ist bis heute nicht geschehen selbst nach vier Wochen nicht. Ich habe bei Ihnen ein neues Bett gekauft der Motor aber nicht funktioniert ich habe persönlich bei Ihnen vorgesprochen man hat mich jedoch auf die Internetseite verwiesen. Da ich eine ältere Dame bin, ist es mir nicht möglich, Ihnen über Internet eine Beschwerde einzureichen über diesen Biki ich an meinem Bekannten Robby Kemper sich mit Ihnen jetzt in Verbindung setzt, bitte melden sie sich umgehend in der Hoffnung keine Fehl. Bitte geleistet zu haben verbleibe ich. Mit freundlichen Grüßen Gabriele *****.
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Antwort von Höffner
05-11-2022 um 13:53
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass es bei ihrem Bett zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Das Serviceteam ist mit dem Hersteller und den zuständigen Abteilungen im Dialog und wird schnellstmöglich mit Ihnen zur gemeinsamen zur Lösungsabsprache Kontakt aufnehmen.
Wir danken Ihnen für ihre Geduld und möchten uns selbstverständlich bei ihnen entschuldigen.
Mit besten Grüßen
ihr Möbel Höffner Team
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