Beanstandung - Ihr Schreiben 15.02.2021 I keine Reaktion
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Unverständnis muss ich Ihnen heute mitteilen, dass auf Ihr Schreiben vom 15.02.2021 bis zum heutigen Tag keine Lieferung oder sonstige Änderungsmitteilung erfolgte.
Ich bitte Sie, mir umgehend eine Information oder die Ware zukommen zu lassen.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
16-05-2021 um 19:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
18-05-2021 um 10:15 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
10-06-2021 um 22:01 Uhr
Wäre wurde noch nicht gesendet, ist aber wohl unterwegs. Warten wir es ab!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2021 um 22:21 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Insgesamt nicht akzeptabel!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.