Kaufvertrag HÖ 4748540 -B vom 06.10.2021

  • Behoben
  • 08 Okt 2021
  • #298706
  • 313
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider kann ich zeitlich erst heute die Aufstellung,bzw. Montage, eines Schrankes reklamieren.
Sage und schreibe nahm dieser Vorgang 3Std. meiner Zeit in Anspruch. Nachdem der Schrank aufgestellt war habe ich ihrem Mitarbeiter mitgeteilt und gezeigt, daß die Äußere linkeTür im linken oberen Eck eine Beschädigung aufweise, mehrere Flecken an der Innentür vorhanden seien, das habe er abgetan mit der Bemerkung , das seien nur Verschmutzungen. Ich habe ihm eine angefeuchtetes Tuch gegeben um diese zu entfernen. Die Türen des Schrankes waren sehr unterschiedlich justiert, sowohl in der Höhe zueinander,als auch im geschlossenem Zustand. Da der Schrank auf seitlichen Druck sehr instabil war und die Türen sich noch schiefer waren habe ich ihn gefragt, ob der Schrank an der Wand verankert wurde, dies verneinte er, das müße man nicht machen, wobei ich ihn aufforderte dieses zu tun. Er antwortete das könne er nicht, er habe keinen Bohrer, diesen hätte sein nicht anwesender Kollege. Er telefonierte, seine Kollegen erschienen, mit lautem Palaver wurde im Hausflur lamentiert oder gestritten. Der Bohrer war nun vorhanden, jetzt wurde lamentiert und weiter gestritten wer und wie die Löcher zu Bohren seien. Nicht der Monteur der den Schrank aufstellte durfte Bohren, sondern der, dem offensichtlich der Bohrer gehörte, der Mann der auch später den Restbetrag kassierte. Nachdem der Schrank nun endlich stand, wurde ich von dem Kassierer gefragt ob ich zufrieden sei, dies habe ich aufgrund der schiefen Türen verneint und ihn gefragt, ob er denn seinem Kollegen nicht helfen könne, da dieser wohl offensichtlich überfordert sei. Dieses verneinte er mit der Antwort . er sei doch nicht blöd, und mache die Arbeit seines Kollegen, sie fahren jetzt, wie schon um 9:30 Uhr, zu einem andern Kunden bis die Türen richtig justiert seien. Dieses habe ich abgelehnt, daß sie ihren Kollegen erst nach Justage der Türen wieder abholen, darauf sagte er , dann würden sie unten im Auto auf ihn warten bis er fertig sei, verließ die Wohnung und warteten unten vor der Türe im Auto. Der Kollege bemühte sich erfolglos weitere 20 Minuten mit der Justage , ich habe ihn wieder darauf hingewiesen das der Fleck in der Tür immer noch vorhanden sei, die Türen immer noch schief waren, seine Bemerkung, das sei normal,die Türen seien Handarbeit, nach diesem Albtraum der Aufstellung eines Schrankes habe ich ihn gebeten zu gehen, worauf er sich bedankte, sein Kollege, der ihn eigentlich unterstützen sollte, habe ihn völlig nervös gemacht.
Bitte tragen sie dafür Sorge, daß die Schranktüren in einen ordnungsgemäßen Zustand justiert werden.
Mit den gleichen Mitarbeitern dieses unglaublichen Vorganges wollen sie mich bitte nicht mehr behelligen,
mfg ****** ******

Teilen

08-10-2021 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2021 um 11:10 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

11-10-2021 um 11:23 Uhr


Setzen Sie sich umgehend mit mir in Verbindung, sollte die Reklamation der schiefen Türen und der beschädigten Tür nicht schnellstens beseitigt werden gebe ich den Vorgang zum Rechtsanwalt.****** ******

05-11-2021 um 12:16 Uhr


Wann kommt die neue Tür endlich !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2021 um 10:09 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach gewaltigen Anlaufschwierigkeiten bei der Montage eines Schrankes, sehr schlechter Justage der 5 Schranktüren, 1 beschädigte Tür, das war am Mittwoch, 06.10.2021,
wurde heute, 19.11.2021 die beschädigte Tür ersetzt und die Türen richtig justiert, jetzt kann von einer ordentlichen Montage gesprochen werden.
Ich hoffe, daß dieser Vorgang einmalig war und entsprechende Lehren seitens Möbel Höffner daraus gezogen werden um wieder mit Vertrauen weiter dort einkaufen zu können, ****** ******

5
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.