Mein Lebensgefährte, Herr ****** ****** und ich haben 8.11.2021 jeweils zwei Freischwinger mit und ohne Lehne gekauft.
In Ihrer Rabattaktion werben Sie mit der Lieferung der Ware inklusive.
Nachdem die Rechnung/Kaufvertrag geschrieben wurde, stimmte der Rechnungsbetrag nicht mit den ausgezeichneten Etiketten Ihrer Ware überein.
Da die falsche Etikettierung Ihrerseits zu unseren Gunsten war, war plötzlich eine Lieferung nun dann jetzt nicht mehr inbegriffen, das heißt wir müssten die Ware jetzt selbst abholen.
Da wir schuldlos an diesem Vorgang sind, können wir diese Schlussfolgerung nicht nachvollziehen.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Brigitte Lehrkamp
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08-11-2021 um 23:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
09-11-2021 um 13:01 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2021 um 09:42 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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