Kaufvertrag&Rechnung HÖ-6087647-7

  • Behoben
  • 08 Nov 2021
  • #311549
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Mein Lebensgefährte, Herr ****** ****** und ich haben 8.11.2021 jeweils zwei Freischwinger mit und ohne Lehne gekauft.
In Ihrer Rabattaktion werben Sie mit der Lieferung der Ware inklusive.
Nachdem die Rechnung/Kaufvertrag geschrieben wurde, stimmte der Rechnungsbetrag nicht mit den ausgezeichneten Etiketten Ihrer Ware überein.
Da die falsche Etikettierung Ihrerseits zu unseren Gunsten war, war plötzlich eine Lieferung nun dann jetzt nicht mehr inbegriffen, das heißt wir müssten die Ware jetzt selbst abholen.
Da wir schuldlos an diesem Vorgang sind, können wir diese Schlussfolgerung nicht nachvollziehen.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Brigitte Lehrkamp

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08-11-2021 um 23:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2021 um 13:01 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2021 um 09:42 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wurde schnell bearbeitet

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

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