Am 22.12.2020 wurde ein Kaufvertrag über 4 verschiedenefarbige Stühle abgeschlossen. Die ersten 3 Stühle wurden zu unterschiedlichen Zeiten geliefert, der 1. Stuhl war defekt, am 2. Stuhl fehlten Schrauben und Muttern, der 3. + 4. Stuhl wurden dann in der gleichen Farbe geliefert, obwohl unterschiedliche Farben bestellt waren. Seit dem warte ich noch immer auf den letzten Stuhl, werde jetzt aber regelmäßig (in 14tägigem Rhythmus) an die Zahlung erinnert bzw. sogar gemahnt. Bei meinen Anfragen an Höffner wird dann jedesmal eine Mahnsperre gesetzt. Ich erwarte nunmehr umgehend eine Klärung/bzw. Lösung dieses Problems.
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23-05-2022 um 13:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2022 um 06:55 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich würde nicht mehr online bei Höffner bestellen!
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