Kaufvertrag vom 22.12.2020 - noch immer nicht vollständig geliefert

  • Behoben
  • 23 Mai 2022
  • #381516
  • 130
Anzeige

Am 22.12.2020 wurde ein Kaufvertrag über 4 verschiedenefarbige Stühle abgeschlossen. Die ersten 3 Stühle wurden zu unterschiedlichen Zeiten geliefert, der 1. Stuhl war defekt, am 2. Stuhl fehlten Schrauben und Muttern, der 3. + 4. Stuhl wurden dann in der gleichen Farbe geliefert, obwohl unterschiedliche Farben bestellt waren. Seit dem warte ich noch immer auf den letzten Stuhl, werde jetzt aber regelmäßig (in 14tägigem Rhythmus) an die Zahlung erinnert bzw. sogar gemahnt. Bei meinen Anfragen an Höffner wird dann jedesmal eine Mahnsperre gesetzt. Ich erwarte nunmehr umgehend eine Klärung/bzw. Lösung dieses Problems.

Teilen

23-05-2022 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2022 um 06:55 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde nicht mehr online bei Höffner bestellen!

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.