Hiermit teile ich Ihnen mit, daß wir vom 27.11.22-8.12.22 in Urlaub sind.Kontaktaufnahme von Ihrer Seite können Sie mit unserer Tochter ****** ******, Handy-Nr:******/******.Es wäre sehr schön,wenn Sie nach all den Probleme der letzten Monate es mit dem Austausch dieser einen Matratze bis Weihnachten hin kriegen.
Barbara ******
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25-11-2022 um 19:25 Uhr
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Antwort von Höffner
28-11-2022 um 12:47 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihre Information haben wir an unser Kundenservice weitergeleitet.
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Mit freundlichen Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 16:25 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich brauche meine Matratze!
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