Kaufvertrags Nr: 5269416 vom 17.06.2022 Artikel Nr:11147655

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2022
  • #442461
  • 125
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Hiermit teile ich Ihnen mit, daß wir vom 27.11.22-8.12.22 in Urlaub sind.Kontaktaufnahme von Ihrer Seite können Sie mit unserer Tochter ****** ******, Handy-Nr:******/******.Es wäre sehr schön,wenn Sie nach all den Probleme der letzten Monate es mit dem Austausch dieser einen Matratze bis Weihnachten hin kriegen.
Barbara ******

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25-11-2022 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 12:47 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihre Information haben wir an unser Kundenservice weitergeleitet.

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Mit freundlichen Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 16:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich brauche meine Matratze!

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

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