Kaufvertragsstornierung

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  • 11 Nov 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am Donnerstag, den 6.11.2020 einen Kleiderschrank in Ihrem Haus angesehen.
Ich war mit meinem Baby( 6 Monate), welches schrie, übergeben auf dem Boden und gestillt wurde WÄHREND der Beratung.
Ich war mir nicht ganz sicher über diesen Kauf, allerdings wurde ich „geschickt„ überredet. Ich habe mehrmals zu ihm gesagt, dass ich mir den Kauf überlegen wolle zuhause.
Der Verkäufer hätte hier nicht meine Lage ausnutzen sollen (Überforderung mit dem Kind und somit unzurechnungsfähig), sondern hier meine Rechte verdeutlichen sollen nach Unterschrift. Vielleicht mir die Bedenkzeit geben! Es war eine Verkaufsmasche. Höchster Betrug!
Nun habe ich mich gegen den Kauf entschieden und bereits gestern am 9.11 nach dem WE stornieren wollen.
Der Verkäufer hat mich nicht aufgeklärt und ich befand mich laut meinem Anwalt in einer Ausnahmesituation mit dem Baby.
Am Telefon und vor Ort wurde mir gesagt, eine Stornogebühr in Höhe von 25% des Kaufpreises sei somit fällig nach 3 Werktagen! Angeblich wurde der Schrank schon bestellt über das Wochenende!
Der Kundendienst hat mir das Angebot gegeben 1100 Euro in 6 Monaten auszugeben. Wie soll ich in 6 Monaten 1100 Euro ausgeben wenn ich nichts brauche!
Das ist eine absolute Frechheit! Ich werde einen Anwalt einschalten und dies deutschlandweit verbreiten bei Facebook , Instagram und allen anderen sozialen Medien, über Bloggerinnen. Dies alles bei jahrenlagen Kunden und einer alleinerziehenden Mutter mit 2 Kindern bei Corona Zeiten!

Ich bitte um Antwort.
Mit Freundlichen Grüßen

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11-11-2020 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2020 um 07:38 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2020 um 20:50 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

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3
Höffner
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