Wir haben lt. Rechnung zwei Schutzhüllen für die Swing Sessel gekauft. Nach unverzüglicher Prüfung der Ware mußten wir
jedoch feststellen, dass nur eine Hülle geliefert wurde.
Wir bitten daher um Kontaktaufnahme bzw. um Nachlieferung der Ware. Das Belegschreiben auf der Plastiktüte belegt zwei Hüllen., jedoch war in der Tüte nur eine enthalten.
Teilen
21-04-2021 um 23:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-04-2021 um 23:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
22-04-2021 um 12:13 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2021 um 23:45 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.