KD-Nr.2026907358,RG-Nr. 8286385

  • Behoben
  • 21 Apr 2021
  • #222726
  • 284
Anzeige

Wir haben lt. Rechnung zwei Schutzhüllen für die Swing Sessel gekauft. Nach unverzüglicher Prüfung der Ware mußten wir
jedoch feststellen, dass nur eine Hülle geliefert wurde.
Wir bitten daher um Kontaktaufnahme bzw. um Nachlieferung der Ware. Das Belegschreiben auf der Plastiktüte belegt zwei Hüllen., jedoch war in der Tüte nur eine enthalten.

Teilen

21-04-2021 um 23:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2021 um 23:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2021 um 12:13 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2021 um 23:45 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.