Kein Wahrnahmen von Terminen wegen Küchenaufbau

  • Noch offen
  • 12 Mai 2020
  • #53180
  • 520
Anzeige

Hallo,
ich habe meine Küchen bestellt inkl. Aufbau.
Nachdem Termin vereinbart wurde und meine Küche aufgebaut wurde, ist mir aufgefallen, dass die Verkleidung für die Wand fehlt ( Spritschutz). Diese wurde bei der Planung der Küche besprochen und sollte bestellt werden. Der Monteur meinte, klären Sie dies mit der entsprechenden Abteilung- abgeklärt , bei der Bestellung wurde dies wohl vergessen vom Küchenberater. Soweit habe ich Verständnis- Fehler passieren jedem.
Nach einigen Wochen wurde ein Termin vereinbart wegen Montage der Wandabdeckung.
Termin war am 07.05. Ich ganzen Tag frei genommen. Leider ist hier wieder ein Fehler aufgetreten, da die Monteure nur eine halbe Stunde Zeit hatten und bei denen nur Lieferung gebucht wurde...... Also den Tag umsonst frei genommen. Es wurde ein neuer Termin vereinbart - am 11.05. Ich wieder den ganzen Tag frei genommen - an dem Tag ist gar keiner erschienen. Die Monteure waren telefonisch nicht erreichbar. Mitarbeiter in Schwetzingen wissen von nichts. Zentrale in Leipzig auch nicht..... Ich Mitarbeiter gebeten, dass ein Rückruf am 12.05 erfolgt, dass wir die Gelegenheit klären müssen... Keiner zurück gerufen. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass kein Rückrufwunsch eingegangen ist und mir nicht weiter helfen können. In Leipzig teilen mit, dass meine Auslieferung noch in Arbeit ist und keine Abrechnung vorliegt.....
Solchen Service habe ich noch nie erlebt. Ich bitte um sofortige Endmontage meiner Küche und eine komplette Erstattung der gezahlten Gebühren für den Aufbau.

Hochachtungsvoll
****** ******

Teilen

12-05-2020 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2020 um 08:09 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

15-05-2020 um 16:49 Uhr


Vielen Dank für die automatische Rückmeldung Ihrerseits.
Ich finde es auch sehr schade, dass Sie mir einen Grund für eine Beschwerde geben.
Ich hätte den Termin am Montag gehabt. Heute ist Freitag, 16:47... Leider habe ich bis jetzt immer noch keine Rückmeldung erhalten , wo der Monteur ist.... Vielleicht hat er sich verirrt...

Es wäre toll, wenn meine Anfrage endlich Mal bearbeitet wird!!!!!!
Es reicht langsam !!!!
Ich habe für diese Küche 11500€ bezahlt!!!

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.