×

Höffner

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Ranking in der Kategorie



Höffner Kontaktdaten

Adresse
Höffner Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
Deutschland

Telefon
+49 (0)30 4604990

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Höffner: Keine Amtwort- Rückmeldung

Noch offen
132761
39
Verbraucher

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Wir haben im August eine Couch bestellt.
Später haben wir gesehen, dass die Couch günstiger ist zudem wollten wir den Liefertermin ändern und haben an unseren Sachbearbeiter eine Nachricht geschrieben. Dies geschah am 14.09, danach sind mehrerer Mails und erfolgt bis endlich am 01.10 eine Rückmeldung kam, dass nicht klar sei warum die Mail nicht bearbeitet wurde ( unsere Couch hatten wir nun zum normalen Termin bekommen und haben es irgendwie möglich gemacht) er meinte er legt es dem Abteilungsleiter vor und meldet sich. Bis heute (16.10!) ist keine Nachricht erfolgt !

Wir bedauern dies sehr, da der Herr im Shop sehr kompetent wirkte wenn aber nach Kauf der Kundenservice aufhört und man nicht mal eine Rückmeldung bekommt ist das mehr als traurig. Ich arbeite selbst im Kundendienst und spätestens nach 48 h muss eine Antwort an den Kunden gesendet werden.

Meine Forderung:
Sie konnten uns für die Umstände im Preis entgegenkommen oder einen Gutschein ausstellen
16 Okt 2020

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

22 Okt 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mich sehr über ihre zügige Antwort gefreut. Allerdings habe ich seither immer noch keinerlei Reaktion aus Mannheim.
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen wie man einen Kunden so lange warten lassen kann! Leider können wir Höffner nicht mehr länger in unserem Freundes und Bekanntenkreis empfehlen und auch im sozial Media werden wir unsere Konsequenzen ziehen. Die Produkte sind gut aber der Service und vor allem die Korrespondenz ist eine Katastrophe. Freund von uns hatten bei einem anderen Möbelhaus eine Reklamation- innerhalb von 2! Stunden eine Antwort ein Tag später Geld auf dem Konto ! Das nenne ich Kundenservice !

2

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.