Keine Anlieferung angeblich kein Parkplatz vorhanden und kommt dann auch nicht mehr wieder.

  • 27 Feb 2021
  • #198302
  • 338
Anzeige

Die Anlieferung sollte am 26.02.2021 erfolgen , der Fahrer teilte uns kurz Telefonisch mit das es keinen Parkplatz geben würde . Fakt ist das Ich einen Riesigen privat Parkplatz in der neben Straße besitze wo locker ein LKW reinpasst . Der Fahrer machte sich gar nicht die Mühe mich vielleicht 30 Minuten vorher anzurufen, dann hätte man die Parksituation klären können . Er hätte nicht Parken können deshalb könnte er nicht Anlieferung. Der Tisch war eine Reklamation und sollte ausgetauscht werden. Ich frage mich nur wie der erste Tisch ausgeliefert werden konnte. Wir sind von 10:00Uhr bis um 18:30 Zuhause gewesen und haben auf den Fahrer gewartet eine Frechheit. 3 mal dem Fahrer auf die Mailbox gesprochen weil er das Handy danach nicht mehr angemacht hat. Und das schlimme ist das man sich auch noch mit Inkompetenz rumschlagen muss bei der Firma Möbel-Höffner auch bei der Firma habe Ich angerufen 3 mal . Da sagte man mir der Fahrer wäre nicht erreichbar was für ein Witz. Ich kann diese Firma nicht empfehlen und werde dort auch nichts mehr kaufen. Ich bin mal gespannt ob der reklamierte Tisch dann noch bei uns an kommt.

Teilen

27-02-2021 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.