Keine Antwort auf E-Mail-Anfrage zum Liefertermin und telefonisch nicht erreichbar

  • Behoben
  • 29 Mär 2021
  • #211516
  • 276
Anzeige

Wir haben eine Küche bestellt. Lieferung sollte bei Kauf diese Woche sein. Höffner hat sich seit dem Kauf nicht mehr gemeldet. Auch auf Anfragen nicht geantwortet und ist telefonisch nicht erreichbar. Gerne würden wir zeitnah wissen, wann wir mit der Lieferung unserer Küche rechnen können!

Teilen

29-03-2021 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2021 um 11:20 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2021 um 04:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kam keine Antwort von Höffner und ich musste beim Verkauf anrufen. Dort wurde mir allerdings auch nicht weitergeholfen.
Einen Termin haben wir jetzt erhalten.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.