Wir haben eine Küche bestellt. Lieferung sollte bei Kauf diese Woche sein. Höffner hat sich seit dem Kauf nicht mehr gemeldet. Auch auf Anfragen nicht geantwortet und ist telefonisch nicht erreichbar. Gerne würden wir zeitnah wissen, wann wir mit der Lieferung unserer Küche rechnen können!
Teilen
29-03-2021 um 17:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
30-03-2021 um 11:20 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2021 um 04:14 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es kam keine Antwort von Höffner und ich musste beim Verkauf anrufen. Dort wurde mir allerdings auch nicht weitergeholfen.
Einen Termin haben wir jetzt erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.