Keine Antwort,Keine Hilfe, Jetzt möchte ich eine Preisminderung für 16 Wochen warten

  • Gelöst
  • 20 Aug 2019
  • #11908

Am 08.08.2019 habe ich schon einen Beschwerde Brief an Höffner gesendet,aber ich persönlich habe keine Antwort bekommen,aber ca.5 Tage später wurde meine Mutter mehrmals am Tage angerufen und es wurde Ihr mehrmals der Liefertag 02.09.2019 genannt,an dem die Möbel geliefert werden.Die Couch und der Sessel wurden am 14.05.2019 in Bentwisch bei Höffner gekauft.Wartezeit sollte 6-8 Wochen betragen.Nach 8 Wochen wartezeit wurde uns mitgeteilt,dass ein Teil schon im Lager ist und das andere in der 31 Kalenderwoche (30.07.2019) kommen soll zu Höffner ins Lager.Am 01.08.2019 wurde dann von Höffner angerufen,dass die Möbel am 18.08.2019 gliefert werden sollen,also noch wieder 2 Wochen später.Seit dem 01.8.2019 habe ich dann fast täglich bei Höffner Angerufen,um einen früheren Liefertermin zu bekommen,denn die Möbel sind für meine 82 jährige Mutter.Auf einmal teilt Höffner mir dann einen früheren Liefertermin mit,welcher dann der 02.09.2019 sein soll.Die Sprache ist und da fast weg geblieben,denn statt es früher zu Liefern,wurde der Termin noch weiter nah hinten geschoben.16.08. und 02.09 sind doch nicht früher ???? Die Möbel stehen jetzt schon seit dem 30.07.2019 bei Höffner in Bentwisch auf Lager,nichts hat sich getan,um uns als Kunden etwas näher zu kommen,geschweige denn sich dazu zu Äussern !!!!
Jetzt möchte ich für diese ÜBERTRIEBENE LANGE LIEFERZEIT eine ENTSCHÄDIGUNG an Hand einer PREISMINDERUNG !!!!
Mfg.
M.Müller

Teilen

04-09-2019 um 14:54


Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Höffner Team.

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

19-09-2019 um 19:26


Problem gelöst

2 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Bin jetzt Zufrieden, wir haben anstandslos eine Preisminderung erhalten

2

Probleme mit Höffner?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Höffner
Zufriedenheitsindex: 54.1

Problem mit Höffner?

Beschwerde einreichen