Keine Antwort zu meiner reklamation

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2022
  • #445527
  • 131
Anzeige

Meine Bestell Nr. 9600678480
Ich war am 26.11 22 bei Frau Babic in der Gardinen und Rollo Abteilung.
Ich habe neue Rollo gekauft und es war kaputt.
Frau Babic oder Bacic, sagte mir sie kümmert sich schnell darum.
Da ich vom 22.dez bis 3 jan. nicht in Berlin bin, brauche ich dringend Antwort.
Habe bis heute keine bekommen, obwohl ich sie letzte Woche nochmal angeschrieben habe.
Bitte dringend um Antwort
Mfg ****** ******
Bilder hat Frau Bacic schon

Teilen

06-12-2022 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 14:58 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder interne Abteilungen erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 21:32 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst erreicht man niemanden telefonisch. Dann wird einem nicht weiter geholfen weil ich unterwegs nicht die kauf nr. dabei hatte.
Beim nächsten Mal gab es nur 1 Sachbearbeiterin, und die war an diesem Tag nicht da.
Dann bin ich persönlich nach höffner schöneberg gefahren.
Dort sagte man mir sie haben keinen Dekorateur zur Zeit.
Ich soll die alleine abmachen und vorbei bringen. Die Rollos sind aber 2 Meter breit oder mehr.
Das geht schlecht im Bus
Ja und beim nächsten Anruf hieß es, ich stehe für nächstes Jahr auf der Liste.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.