Meine Bestell Nr. 9600678480
Ich war am 26.11 22 bei Frau Babic in der Gardinen und Rollo Abteilung.
Ich habe neue Rollo gekauft und es war kaputt.
Frau Babic oder Bacic, sagte mir sie kümmert sich schnell darum.
Da ich vom 22.dez bis 3 jan. nicht in Berlin bin, brauche ich dringend Antwort.
Habe bis heute keine bekommen, obwohl ich sie letzte Woche nochmal angeschrieben habe.
Bitte dringend um Antwort
Mfg ****** ******
Bilder hat Frau Bacic schon
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06-12-2022 um 10:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
06-12-2022 um 14:58 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder interne Abteilungen erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
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Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2022 um 21:32 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Erst erreicht man niemanden telefonisch. Dann wird einem nicht weiter geholfen weil ich unterwegs nicht die kauf nr. dabei hatte.
Beim nächsten Mal gab es nur 1 Sachbearbeiterin, und die war an diesem Tag nicht da.
Dann bin ich persönlich nach höffner schöneberg gefahren.
Dort sagte man mir sie haben keinen Dekorateur zur Zeit.
Ich soll die alleine abmachen und vorbei bringen. Die Rollos sind aber 2 Meter breit oder mehr.
Das geht schlecht im Bus
Ja und beim nächsten Anruf hieß es, ich stehe für nächstes Jahr auf der Liste.
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