Keine Bestellbestätigung

  • Beantwortet
  • 04 Okt 2022
  • #424188
  • 124
Anzeige

Hallo,

leider habe ich nach über 1 Woche immernoch keine Bestellbestätigung bekommen auch nicht im Spam Ordner. Das ist leider wirklich bedauerlich und stört mich an Höffner sehr.

Teilen

04-10-2022 um 00:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2022 um 11:09 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Die Bestellzusammenfassung haben wir Ihnen nun erneut zugesendet. Wenn diese nicht bei Ihnen angekommen ist, melden Sie sich bitte unter service@meoinhoeffi.de nochmal.

Liebe Grüße vom Service Team

04-10-2022 um 12:10 Uhr


Leider geht die Mail nicht. Ich habe keinen ca. Liefertermin bekommen. Können Sie mir den bitte noch senden?

05-10-2022 um 08:44 Uhr


Guten Tag,

Einen genauen Liefertermin mit Angabe des Tages können wir Ihnen noch nicht mitteilen, ca. Mitte November ist geplant.

Sobald die Ware vom Hersteller bei uns eingegangen ist, werden wir Sie informieren.

Liebe Grüße vom Service Team

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.