Ich habe keine Bestellbestätigungen erhalten, auch nicht im Spam! Ich bitte um erneute Übersendung der Bestätigungen, da ich immer noch keinen Überblick über den Status meiner Bestellungen habe. Kundendienst per email 2x und website 1x informiert, aber keine Reaktion.
Teilen
14-05-2021 um 13:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
14-05-2021 um 15:47 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie die Bestellbestätigung nicht erhalten haben.
Ein Kollege des Kundendienstes hat Ihnen die Bestellbestätigung nochmal zugesendet. Haben Sie auch diese Nachricht nicht erhalten?
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
14-05-2021 um 15:51 Uhr
Nein, noch nichts bekommen (auch nicht im Spam).
Antwort des Verbrauchers
18-05-2021 um 08:34 Uhr
Noch nichts.. Und keine Antwort auf Emails..
Antwort des Verbrauchers
28-05-2021 um 08:49 Uhr
Noch nichts bekommen, extrem schlechte Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.