Keine Bestellbestätigung

  • Noch offen
  • 14 Mai 2021
  • #233216
  • 678
Anzeige

Ich habe keine Bestellbestätigungen erhalten, auch nicht im Spam! Ich bitte um erneute Übersendung der Bestätigungen, da ich immer noch keinen Überblick über den Status meiner Bestellungen habe. Kundendienst per email 2x und website 1x informiert, aber keine Reaktion.

Teilen

14-05-2021 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2021 um 15:47 Uhr


Guten Tag,

wir bedauern, dass Sie die Bestellbestätigung nicht erhalten haben.
Ein Kollege des Kundendienstes hat Ihnen die Bestellbestätigung nochmal zugesendet. Haben Sie auch diese Nachricht nicht erhalten?

Liebe Grüße vom Service Team

14-05-2021 um 15:51 Uhr


Nein, noch nichts bekommen (auch nicht im Spam).

18-05-2021 um 08:34 Uhr


Noch nichts.. Und keine Antwort auf Emails..

28-05-2021 um 08:49 Uhr


Noch nichts bekommen, extrem schlechte Kundenservice!

5
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.