Keine lieferangaben / Kundenservice Katastrophe!!!!

  • Beantwortet
  • 15 Aug 2019
  • #11737

Ich habe einen Couchtisch bestellt, da sie Online Seite mit 3-4 Tage versandbereit geworben hat!!!
12 Tage später habe ich weder den Tisch erhalten noch irgendwelche Versandinformationen erhalten, beim Kundenservice fährt man gegen eine Wand , die Bemühungen sind gleich Null, als ich mit Stornierung der Wäre gedroht habe , kam wie Freude von Höffners Seite! Ich werde da nie wieder bestellen oder einkaufen!

A: überteuerte Preise
B: Kundenservice Katastrophe
C: absolut kein Vertrauen

Teilen

15-08-2019 um 13:04


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam@hoeffner.de, dann haken wir gerne für Sie nach.


Liebe Grüße vom Service Team

1

Probleme mit Höffner?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Höffner
Zufriedenheitsindex: 54.6

Problem mit Höffner?

Beschwerde einreichen