Ich habe einen Couchtisch bestellt, da sie Online Seite mit 3-4 Tage versandbereit geworben hat!!!
12 Tage später habe ich weder den Tisch erhalten noch irgendwelche Versandinformationen erhalten, beim Kundenservice fährt man gegen eine Wand , die Bemühungen sind gleich Null, als ich mit Stornierung der Wäre gedroht habe , kam wie Freude von Höffners Seite! Ich werde da nie wieder bestellen oder einkaufen!
A: überteuerte Preise
B: Kundenservice Katastrophe
C: absolut kein Vertrauen
Teilen
Antwort von Höffner
15-08-2019 um 13:04
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam@hoeffner.de, dann haken wir gerne für Sie nach.
Liebe Grüße vom Service Team
Probleme mit Höffner?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Höffner?
Beschwerde einreichen