Keine Lieferung der Ware

  • Noch offen
  • 09 Mai 2020
  • #51591
  • 644
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Guten Tag,
wir sollten am 08.05.2020 von 12:00 bis 18:00 Uhr von Ihrem Haus beliefert werden. Leider kam es nicht dazu. Wir wurden weder informiert nch angerufen von Ihren Fahrern. Heute wurde uns von Ihrem Kundendienst tel. mitgeteilt, dass es zu einem misslungenen Anlieferversuch kam. Dies ist leider unwahr, da wir den ganzen Freitag zu Hause selbstverständlich auf Ihre vereinbarte Anlieferung und Montage gewartet haben. Freitag Abend konnten wir keine verbindliche Information über diesen Lieferverzug bekommen. Heute am Samstag konnte uns wieder keine verbindliche Information bezüglich einer neuen Anlieferung gegeben werden. Leider stehen wir zu Hause ohne Esstisch jetzt da, da wir unsere alten Möbel ein Tag vor Anlieferung entsorgt haben. Uns ist auch nicht verständlich, warum hier nicht am heutigen Samstag nachträglich angeliefert werden ? Wir stehen jetzt hier ohne jegliche Information über einen Liefertermin da!
Wir bitten um eine schnelle Lösung und wenn möglich auch elne Vorabinformation.
Kaufvertrags Nr. 6652106
Kaufort: Höffner Neuss

Viele Grüße
B.******

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09-05-2020 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2020 um 09:01 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

24-05-2020 um 17:37 Uhr


Höffner zeigte sich weiter nicht verantwortlich. Keine Spur von Reue, stattdessen wurde immer noch behauptet, wir wären nicht erreichbar gewesen. Uns wurde ein neuer Termin in drei Wochen angeboten. Der Kundenservice ist nicht kundenorientiert, eher frech und genervt. Also haben wir uns darauf geeinigt, dass wir die Möbel selbst aus dem Lager abholen. Wir mussten einen LKW und Helfer organisieren und noch einen Tag frei nehmen. Dafür wurden uns die Liefer- und Montagekosten erstattet und auf unsere Nachfrage ein 50€ Gutschein geschenkt. Das war definitiv unser letzter Kauf bei Höffner.

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Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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