Keine Reaktion auf Reklamation - defekter Herd

  • Behoben
  • 26 Nov 2021
  • #319115
  • 202
Anzeige

Guten Tag,

nachdem unsere Küche mit ordentlicher Verspätung im August endlich vollständig geliefert und montiert worden war, funktionierte schon bald eine der vier Herdplatten nicht mehr. Der Bosch-Techniker kam und fand das Problem: Der Herd war durch die Möbel Höffner-Mitarbeiter bei der Montage falsch angeschlossen worden, sodass die Platten auf der rechten Seite zu viel Spannung bekamen und dadurch kaputt gingen. Die Herdplatte muss entweder repariert oder komplett ausgetauscht werden, der Kostenvoranschlag des Technikers beläuft sich auf 756,99 Euro.
Der Höffner-Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar, auf meine Online-Reklamation vom 26.10.2021 kam zwar eine Erhaltsbestätigung, jedoch bisher keine konstruktive Reaktion.

Teilen

26-11-2021 um 22:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-12-2021 um 09:21 Uhr


Leider habe ich noch keinen Termin für die Lösung des oben genannten Problems.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2022 um 09:02 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lange Reaktionszeiten und Reaktion nur nach Druck, über den "normalen" Weg (Kundenservice, Reklamation über Höffner) war gar nichts zu machen. Wir haben, inklusive Planung, nun ein Jahr gebraucht, um eine vollständig funktionsfähige Küche zu erhalten. Das kann nicht sein.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.