KKüchKK

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2022
  • #443782
  • 161
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Im Oktober 2021 haben wir eine Küchenzeile gekauft. Nichts besonders, 4 Meter, eine Front.
Die Lieferverzögerungen hatte der Hersteller verschuldet.
Aber die anschließende Mängelbeseitung ist bis heute nicht erfolgt. Im Abstand von 1- 2 Monaten war jeweils ein Montageteam bei uns, haben etwas gemacht oder falsch gelieferte Teile gleich wieder mitgenommen. So geschehen erst gestern. Eine Griffmulde und eine Leiste, beides wieder falsch.
Na ja, dieses Jahr wird`s wohl nichts mehr.
So etwas ist doch sicher nicht im Sinne der Geschäftsleitung?!
Wir wurden von Bekannten vor Höffner gewarnt, aber wir dachten, bei uns läuft alles glatt.
Wir hoffen nur, dass im neuen Jahr ( 2023 ) die Reklamationen abgeschlossen werde.
Eine Vergütung für den entstandenen Ärger wurde uns in Aussicht gestellt. Darauf sind wir gespannt.

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30-11-2022 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 13:52 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und Ihre Schilderung entspricht nicht unseren Serviceanspruch. Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen.

Für einen persönlichen Austausch zu Ihrer Beschwerde haben wir für Sie das Möbel Höffner Einrichtungshaus informiert. Das zuständige Team/Ansprechperson wird sich mit Ihnen direkt austauschen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2022 um 08:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Innerhalb eines Jahres war der Kundendienst 10 mal hier ( allein beim letzten Mangel 3 x ) und könnte das Problem nicht lösen.
Jetzt wollen wir Höffner bei uns im Haus nicht mehr sehen und wir behalten den noch offenen Restbetrag als Preisnachlass ein.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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