Haben Ende Mai einen Kleiderschrank gekauft sollte nach 7 Wochen geliefert werden daraus wurden 12 Wochen, dann fehlten die Türen, heute endlich sollten die Türen kommen und eingebaut werden, und was ist es fehlen 2 komplette Türen jetzt heißt es wieder warten so kann man keine Kunden gewinnen nie wieder Höffner, man kommt sich wirklich verarscht vor.
Mfg. ****** Wellnnann
Teilen
24-09-2021 um 11:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
24-09-2021 um 13:38 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2021 um 17:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder, aus 7 Wochen, für einen Kleiderschrank sind mittlerweile fast 5 Monaten geworden, und es fehlen immer noch die Schiebetüren
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.