Die PM wurden unter HÖ - 7684918-3 am 12.10.21 in Dresden gekauft u. am 20.01.22 in Potsdam ausgeliefert. Nach einiger Zeit der Nutzung knackt u. knarrt die rechte
Fußverstellung bei Betätigung der Neigung. Diese Geräusche sollten abgestellt werden.
Annemarie ******, Neue Kirsch-Allee 21 14469 Potsdam
Teilen
15-07-2022 um 12:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
18-07-2022 um 15:40 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
19-08-2022 um 14:52 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Reklamation vom 15.07.22 - bei Ihnen geführt unter HÖ7684918-3 - ist noch ungelöst. Mit Ihrer Mail vom 18.07.22 kündigten Sie an, dass sich ein Mitarbeiter mit uns in Verbindung setzen wolle um das Problem zu lösen. Leider ist bis heute nichts geschehen. Ich erwarte eine umgehende Bearbeitung der Angelegenheit.
mit freundlichem Gruß Annemarie ******
******
Neue Kirschallee 21
14469 Potsdam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.