Hallo, mein Kaufvertrag 7572288.
Mein Einzelsofa Andorra ergibt beim hinsetzen und aufstehen lästige Geräusche, es knirscht. Das ist sehr ärgerlich. Bitte bringen Sie das Problem in Ordnung, antworten Sie bitte.
Freundliche Grüße
Teilen
19-10-2021 um 21:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
20-10-2021 um 08:46 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
03-11-2021 um 07:46 Uhr
Seit 2 Wochen warte ich auf Antwort zu meiner Reklamation #302868 von Fa. Höffner
Antwort des Verbrauchers
07-11-2021 um 22:23 Uhr
Hallo seit dem 20 Okt. warte auf eine Antwort von Fa. Höffner
Antwort von Höffner
08-11-2021 um 09:55 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre erneute Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Beschwerde noch nicht behoben wurde.
Ihr Anliegen haben wir nochmal an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
16-11-2021 um 15:56 Uhr
Bis heute hat sich niemand von Höffner gemeldet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2021 um 09:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?mir fehlen die Worte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.