Sehr geehrte Damen und Herren
Zur Eröffnung in Paderborn habe ich mir das
TOPFSET GINA 3 TLG VON KHG
gekauft
Damit bin ich überhaupt nicht zu Frieden
Ich habe einen Induktionsherd
Egal was ich koche ob auf höchste Stufe oder Mittel die Griffe und am Deckel der Knopf werden zu heiß beim 1. mal habe ich mir die Finger verbrannt
Da ich auch andere Töpfe habe, habe ich ja einen Vergleich die werden nicht so heiß
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
28-10-2020 um 19:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
29-10-2020 um 13:19 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Topfset nicht einverstanden sind. Im Haus in Padernborn können Sie die Ware reklamieren.
Melden Sie sich dazu einfach an der Hauptinformation.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2020 um 16:33 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde fast ohne Diskussion gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.