75.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Höffner?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Höffner - Kosten Stornierung

Behoben
334977
109
03 Januar 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, unten sehen Sie mein Schreiben 21.12.2021 um 10.32 Uhr 12 Werktage nach Bestellung, für ein Produkt, welches wegen Weihnachsferien etc. max. in 13 Wochen lieferbar wäre. Mein Vater ist am 28.12. verstorben.
Als Antwort erhielten wir eine Stornogebühr von 252,54 € 25%. Leider hatten wir den Preis sofort zu 100% gezahlt.
Das ist ein Vorgang, welcher uns die Sprache verschlagen hat. Für die kleine Mühe der Bestellung, denn innerhalb der wenigen Tage war noch nichts passiert einen solch hohen Preis. Zehn Prozent
sprich 101,00 € hätten Ihre Aufwendungen sicher abgegolten.
Sollte es kein Einlenken geben, werden wir nach Möglichkeit Ihr Unternehmen nicht mehr aufsuchen und Bekannten von dieser Kundenfeindlichen Art berichten.

Jörg ******
Hier unser Stornoschreiben:
Sehr geehrtes Team,
wir haben das Bett im Auftrag meines 90-jährigen Vaters, 90 Jahre, anlässlich eines geplanten Umzuges in eine Einrichtung des
"Betreuten Wohnens" gekauft. Leider hat sich der Zustand meines Vaters so stark verschlechtert, dass es keinen Umzug mehr geben wird.
Ich bitte deshalb um die Stornierung des Kaufes und die Rücküberweisung auf folgendes Konto:
Jörg ******
DKB
IBAN: DE11 1203 0000 1072 030X XX
Ihre bisher überzeugten und zufriedenen Kunden Andrea & Jörg ****** wünschen Ihnen ein angenehmeres Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr.
Als Termin merke ich mir den 30.12.2021 vor.


04 Jan 2022

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

12 Jan 2022
Jörg hat Höffner bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Nach der Beschwerde hat das Unternehmen Höffner schnell reagiert. Es hat die Stornierung ohne Kosten umgesetzt.

1
Hast du ein Problem mit Höffner?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.