Kosten Stornierung

  • Behoben
  • 03 Jan 2022
  • #334977
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Sehr geehrte Damen und Herren, unten sehen Sie mein Schreiben 21.12.2021 um 10.32 Uhr 12 Werktage nach Bestellung, für ein Produkt, welches wegen Weihnachsferien etc. max. in 13 Wochen lieferbar wäre. Mein Vater ist am 28.12. verstorben.
Als Antwort erhielten wir eine Stornogebühr von 252,54 € 25%. Leider hatten wir den Preis sofort zu 100% gezahlt.
Das ist ein Vorgang, welcher uns die Sprache verschlagen hat. Für die kleine Mühe der Bestellung, denn innerhalb der wenigen Tage war noch nichts passiert einen solch hohen Preis. Zehn Prozent
sprich 101,00 € hätten Ihre Aufwendungen sicher abgegolten.
Sollte es kein Einlenken geben, werden wir nach Möglichkeit Ihr Unternehmen nicht mehr aufsuchen und Bekannten von dieser Kundenfeindlichen Art berichten.

****** ******
Hier unser Stornoschreiben:
Sehr geehrtes Team,
wir haben das Bett im Auftrag meines 90-jährigen Vaters, 90 Jahre, anlässlich eines geplanten Umzuges in eine Einrichtung des
"Betreuten Wohnens" gekauft. Leider hat sich der Zustand meines Vaters so stark verschlechtert, dass es keinen Umzug mehr geben wird.
Ich bitte deshalb um die Stornierung des Kaufes und die Rücküberweisung auf folgendes Konto:
****** ******
DKB
IBAN: ******
Ihre bisher überzeugten und zufriedenen Kunden Andrea & ****** ****** wünschen Ihnen ein angenehmeres Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr.
Als Termin merke ich mir den 30.12.2021 vor.

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03-01-2022 um 21:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2022 um 13:45 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2022 um 13:53 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Beschwerde hat das Unternehmen Höffner schnell reagiert. Es hat die Stornierung ohne Kosten umgesetzt.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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