Kostenfreie Stornierung? Kulanz?

  • Ungelöst
  • 24 Okt 2020
  • #136503
  • 1.071
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Ich habe am 16.10.2020 bei Höffner in Altwarmbüchen (Hannover) eine Küche planen lassen über 3600€ für meine neue Wohnung. Jetzt (nach nicht mal eine Woche am 23.10.2020) wollte ich die Küche stornieren, da ich die Mitteilung vom Mieter bekommen habe, dass ich die Wohnung doch nicht bekommen. Und ich brauche deshalb ja dann auch keine Küche. Mein Problem habe ich auch genauso beim Kundendienst vom Höffner in Altwarmbüchen geschildert. Jetzt habe ich aber erfahren, dass jetzt 10% Stornogebühren anfallen würden. Die Verkaufsberaterin hat mich über diese Regelung nicht informiert, denn sonst hätte ich an diesem Tag nicht unterschrieben, weil noch nicht richtig fest war ob ich die Wohnung bekomme oder nicht. Dies nennen ihre Kollegen Kulanz. Ich war jahrelang zufriedener Kunde bei Möbem Höffner aber dies hat mich wirklich verärgert. Ich werde ab jetzt auch auf keinen Fall was bei Möbel Höffner kaufen.

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24-10-2020 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2020 um 10:57 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an service@meinhoeffi.de, dann haken wir gerne für Sie nach.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2020 um 00:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe den Vertrag innerhalb von paar Tagen widerrufen. Ich finde es unverschämt, dass Höffner eine Gebühr von 10% verlangt. Ich werde Nie wieder bei Höffner etwas kaufen oder einen Vertrag abschließen und empfehlen kann ich es niemanden durch meine schlechte Erfahrung.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

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