Nach dem Aufbau des Tisches, haben wir einen Kratzer am Tischgestell entdeckt. Wahrscheinlich ist dieser beim auspacken mit einem Messer oder einer Schere entstanden. Dazu kommt noch ein schlechte Anbringung des kleinen Aufsatzes. Bilder füge ich hinzu. Wir bitten um Ersatz!
Teilen
Antwort von Höffner
05-11-2022 um 14:26
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Tisch eine Beanstandung vorliegt.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist für Sie informiert, mit der Bitte der direkten Kontaktaufnahme mit Ihnen, damit eine Lösung persönlich abgestimmt werden kann. Vorab wird mit dem Hersteller gesprochen und das Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
ihr Möbel Höffner Team
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar."
Probleme mit Höffner?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Höffner?
Beschwerde einreichen!